Kundenmeinungen

Wir wurden im Rahmen unserer letzten Gruppenreise nach Costa Navarino stets aufmerksam und professionell von Christine und Dieter Lindner betreut. Einen solch persönlichen und individuellen Service habe ich woanders noch nicht erlebt. Man fühlt sich perfekt aufgehoben und muss sich um nichts kümmern.

Wir werden sicher auch im kommenden Jahr wieder dabei sein.   

 

Götz Hohbaum

 

Golfen ist manchmal gut, Golfreisen ist besser. Classic Golf Tours ist super. Da hat man Freude und alles Angenehme in Einem.

Darum organisiert Classic Golf Tours alle meine Gruppenreisen!      

Sepp Maier

 

Wir erlebten eine total beeindruckende Golfreise, perfekt organisiert, mit kompetenter humorvoller Reisebegleitung, die uns in Vietnam und Kambodscha zu traumhaft en Golfplätzen und wundervollen exotischen Sehenswürdigkeiten entführte!

Carmen und Axel Müller

 

 

Ich kann Classic Golf Tours nur weiterempfehlen. Jede Destination ist bestens ausgewählt. Service und Freundlichkeit bei Gruppenreisen ist hervorragend – auch als Alleinreisende ein Erlebnis.

Hannelore Reinger

 

 

Wir möchten uns für die perfekte Organisation des Franken-Golfcups in Griechenland herzlich bedanken. Und als Zugabe kam nach unserer Rückkehr dann noch eine Flasche Wein. 

Wir werden wieder mit Classic Golf Tours reisen!

 

Gernot Baumann

 

Das Herausragende und Faszinierende an den Gruppenreisen, die wir in den letzten Jahren mit Classic Golf Tours unternommen haben ist die gelungene Mischung aus Golf auf Traumplätzen sowie die spannenden, interessanten und oft auch außergewöhnlichen Exkursionen zu den Highlights der jeweiligen Region.      

Zygmunt und Ingelore Mierdorf

 

 

Seit 8 Jahren spielen wir Golf und haben seitdem 2-3 Golfreisen pro Jahr zu den unterschiedlichsten Destinationen mit den verschiedensten Reiseveranstaltern unternommen. Fast alle waren schön und auf tollen Golfplätzen. Bei Classic Golf Tours ist das Herausragende die Organisation. Alles ist durchgeplant und vor Ort bemüht man sich, jeden Zusatzwunsch zu erfüllen. Geht nicht – gibt’s nicht. Wir fühlen uns rundum bestens aufgehoben und können uns auf das eigene Golfspiel konzentrieren.
Gleiches gilt für die Individualreisen. Ob Flug, Transfer, Mietwagen, Hotel, Greenfee oder Golfgepäcktransport. Alles ist vorbereitet und passt. Es sind keine Schnäppchen-Reisen, aber jede Reise mit Classic Golf Tours war den Preis wert. Das Einzige, was wir bedauern, dass wir die Empfehlung unserer Golf-Freunde betreffs Classic Golf Tours nicht eher beherzigt haben.
In einem Satz zusammengefasst: Mit Euch jederzeit gern wieder!!    

Karli Demmler

 

 


 

 

Bitte rufen Sie mich an
Name
Vorname
Telefonnummer *
Anliegen
Gewünschte Uhrzeit
captcha *